Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Birgit Beckmeyer (Freitag, 27. November 2015 11:12)

    Hallo Sarah,
    meine Donna entspannt sich schon, wenn sie Dich mit Deiner Lichter-Tasche kommen sieht. Das letzte Mal hatten wir eine heftige Bronchitis, und alles wurde lockerer unter der Lichtbehandlung. Egal, um
    was es geht, man sieht dem Pferd an, dass das auf jeden fall gut tut, egal, ob man da nun etwas wissenschaftlich beweisen kann oder nicht. Ich glaube meinem Pferd!
    Vielen Dank, liebe Sarah und herzliche Grüße, Birgit

  • Svenja Koe-Schuette (Dienstag, 09. September 2014 22:42)

    Bei Verspannungen, Blockaden oder hervorstehendem Wirbel im Rückenbereich, beim schiefen Gefühl auf dem Pferd oder aber beim Versuch den vor Streß zitternden Hund etwas zu entspannen, hast du liebe
    Sarah uns weitergeholfen. Man merkt den Unterschied direkt und Watse als auch Lotte genießen es sichtlich, wenn sie mal wieder in den Genuß einer APM oder Lichttherapie kommen. Danke das unsere
    kleine "Wundertante" bist und wir dich zum Glück direkt neben an haben :-)

  • Janin Möhle (Donnerstag, 06. Februar 2014 16:55)

    Hallo Frau Fulst, ich muss nochmal danke sagen! Danke für den Behandlungsversuch an meinem Hund. Nach einem Sturz aufm Eis war er lahm. Er hat die Behandlung sehr genossen und lief dann innerhalb
    kurzer Zeit wieder richtig gut. Scheint, als würde es auch Hunden gut tun :-). Danke für den gelungenen Versuch!!!!

  • Ulla Schröder (Mittwoch, 13. November 2013 17:22)

    Liebe Sarah,
    vielen Dank für Deine schnelle und nachhaltige Hilfe! Nach nur einer Behandlung konnte die immer wieder wundgescheuerte Stelle endlich heilen.
    Liebe Grüße von Pony Nala und Ulla

  • Anna (Samstag, 09. November 2013 20:59)

    liebe sarah,
    auch hier wollen wir uns noch mal ganz herzlich bei dir bedanken!
    Wir waren am Anfang sehr neugierig was uns so erwartet, du zeigtes uns neue Wege, durch deine Behandlung und das auch wir mit kleinen Metoden den Energiefluss bei unseren Pferden Positiv beeinflussen
    können.
    Wir waren von den Reaktionen unserer Pferde wärend der Behandung sehr faziniert ( Kauen,Gähnen,Enspanntheit durch Kopfsenkung,erleichtertes Schnaufen ).
    Vielen Dank für diese Erfahrung!

    Anna und Janine ;)

  • Monika (Samstag, 19. Oktober 2013 13:21)

    Hallo Sarah,
    herzlichen Dank für die Behandlung mit dem Farblicht.
    Mein Pferd hatte durch eine Trittverletzung oberhalb der Narbe ein dickes Hämatom, dass durch tägliches Einreiben mit einer medizinische Creme nicht dünner wurde. Durch Deine einmalige Behandlung mit
    dem Farblicht ist das Hämatom verschwunden. Ich bin total begeistert.
    Vielen Dank
    Monika

  • Christina (Sonntag, 06. Oktober 2013 22:58)

    Hallo Sarah,
    ich habe Dich ja oft mit Deinen bunten Lämpchen im Stall gesehen und mir nicht viel darunter vorstellen können. Dann ist mein Pferd aber von einem durchgeknallten Pony angegriffen worden. Da er am
    Strick war, konnte er nicht weg und sich nicht wehren. Er hatte schlimme Bisswunden auf der Kruppe – das Pony hatte sich regelrecht festgebissen - und Tritte mit Cut am Unterarm und am Sprunggelenk
    abbekommen. Er konnte kaum Schritt gehen.
    Obwohl er vom Tierarzt mit Schmerzmittel vorsorgt wurde, durfte man die Kruppe nicht berühren und man konnte zusehen, wie der Unterarm anschwoll.
    Gern habe ich da Deine Hilfe angenommen und Du hast ihn mit Farblicht behandelt. Das hat ihm sofort sichtbar gut getan - besonders auffällig war der Effekt bei der Schwellung am Oberarm. Nach 2-3
    Tagen war er im Schritt wieder ok. Die lädierte Kruppe hast Du noch ein paar Mal beleuchtet, bis man sie wieder anfassen durfte.
    Dass er zwei Wochen nach dem Angriff wieder ohne Probleme traben kann, hat nicht nur mich überrascht. Ich möchte mich noch mal für Deine Hilfe bedanken – ein wirklich erstaunlicher Effekt.
    Vielen Dank,
    Christina

  • Anna Katharina Lahs (Montag, 05. August 2013 17:47)

    Liebe Sarah,
    die APM ist einfach klasse. Sie hilft Mensch und Tier. Ich - als Kollegin für Menschen APM - kann das nur bestätigen und habe es am eigenen Körper erlebt. Das Wissen, welches uns Herr Penzel
    hinterlassen hat, ist einfach wunderbar. Es ist eine Hilfe, zur Selbsthilfe und so kann unser " INNERER ARZT" wieder optimal arbeiten. Dank und Segen für Familie Penzel und alle unsere Lehrerinnen
    und Lehrer !!!! Nun wünsche ich Dir viel "Pferdekundschaft" die richtig ist für Dich und für die Du richtig bist. Mit den besten Wünschen und Absichten:
    Anna Katharina Lahs

  • Janin Möhle (Montag, 27. Mai 2013 21:17)

    Hallo Frau Fulst!!! Auch wenn ich am Anfang eher skeptisch der APM gegenüber stand, kann ich nur sagen: DANKE!!! Mein Pferd läuft, als wäre nichts gewesen. Selbst das Metacam wollte ja nicht
    helfen... Und dann kamen Sie!!! Ohne ziehen oder zerren. Klasse!! Er läuft wieder ohne Probleme. Ein super Erfolg!!! Und das nach 2 Behandlungen!!! Ich freue mich sehr und kann nur sagen da haben Sie
    wirklich " ETWAS GUTES GETAN" ;-) lg und bis zum nächsten Einsatz... Danke nochmal J. Möhle